RELAXING THE ORIENTAL WAY

WELCOME TO EL HAMAM

Our oriental steam bath invites - to a relaxing start into a busy day or a reward afterit. It offers a feel-good experience of a special kind, and puts yourself in a feeling of timeless ease. Gentle heat and moist air liberates the respiratory tract, releases tension and cleanses the skin. Body, mind and soul will find back into balance and you feel  an inner peace.


For an overview of our wellness programs here.


EL HAMAM - YOUR WELLNESS OASIS

Our EL HAMAM is decorated with original oriental décor and unique in Munich. It is booked  exclusively for you and your guests and offering then at disposition just for you. Of course with our expert Hamam master, which cares for you attentively. Experience oriental bath culture, traditional massages and individual treatments.

A visit at  a Hamam let daily routine flow in the distant future. The word HAMMAM stands for serenity and cleanliness - and describes a totally wonderful place of ancient Ottoman bathing culture. The cleansing of the body is closely connected with the cleansing of the soul. In addition, a lot is done for the beauty care.


[Translate to Englisch:] Restaurant Jolie

Right next door, at the sister hotel Ambiance Rivoli our small, fine restaurant JOLIE with Asian specialties and international cuisine will spoil you. Exquisite classics as well as changing, culinary delights on the menu. 



To the Restaurant Jolie


FOR US, THE MOST INSPIRING

Satisfied guests are not accidental. Again and again the RIVOLI Hotels are winning valuable awards.

Finest Adress Award (for El Hamam)

ENTSPANNUNG AUF ORIENTALISCH

El Hamam

Willkommen im EL HAMAM

Unser orientalisches Dampfbad lädt ein – auf einen entspannten Start in einen ereignisreichen Tag oder zur Belohnung danach. Freuen Sie sich auf ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art und tauchen Sie in das Gefühl zeitloser Leichtigkeit ein. Sanfte Wärme und feuchte Luft befreien die Atemwege, lösen Verspannungen auf und reinigen die Haut. Körper, Geist und Seele finden zurück ins Gleichgewicht und Sie fühlen sich von einer inneren Ruhe durchströmt.

EINE INHALTSÜBERSICHT UNSERER WELLNESSPROGRAMME FINDEN SIE HIER.


El Hamam

EL HAMAM – Ihre Wellnessoase

Unser EL HAMAM ist mit original orientalischem Interieur eingerichtet und in München einmalig. Es wird ausschließlich exklusiv für Sie und Ihre Gäste gebucht und steht Ihnen dann ganz allein zur Verfügung. Selbstverständlich mit unserem fachkundigen Hamam-Meister, der Sie aufmerksam umsorgt. Erleben Sie orientalische Badekultur, traditionelle Massagen und individuelle Anwendungen. 


Ein HAMAM Besuch lässt den Alltag in weite Ferne fließen. Das Wort HAMAM steht für Geborgenheit und Reinlichkeit – und bezeichnet einen ganz wunderbaren Ort der uralten osmanischen Badekultur. Dabei steht die Reinigung des Körpers in enger Verbindung mit der Reinigung der Seele. Zudem wird viel für die Schönheitspflege getan. 


Restaurant Jolie

Restaurant Jolie

Gleich nebenan, im Schwesterhotel AMBIANCE RIVOLI verwöhnt Sie unser feines Restaurant JOLIE mit pan-asiatischen Spezialitäten (Thailändische und indische Küche). Auf der Karte gibt´s erlesene Klassiker aus Fernost genauso wie wechselnde, kulinarische Köstlichkeiten.



Zum Restaurant Jolie


Finest Adress El Hamam

FÜR UNS DER SCHÖNSTE ANSPORN

Zufriedene Gäste kommen nicht von ungefähr. Immer wieder gewinnen die RIVOLI Hotels wertvolle Auszeichnungen.

Finest Adress Award (für El Hamam)